Donnerstag, 2. März 2017

Perlenworkshop in Ludwigsburg

Am 1.3. besuchte ich einen Perlenworkshop bei meinem Mineraliengroßhändler in Ludwigsburg. Es war sehr anstrengend, aber sehr interessant. Abends war dann die Konzentration im Keller und die Augen machten nicht mehr mir. Viel neues gelernt und viel angeguckt.

In deren Ausstellungsraum geht einem Schmucki wie mir das Herz auf. Lauter tolle Edelsteinstränge. Oh da purzelten die Gedankten nur so vor sich hin *lach*.

Doch jetzt heißt es erstmal Üben - Üben - Üben. Denn es ist nicht so leicht die Perlenketten zu knoten. Aber das Ergebnis ist toll. Lasst euch überraschen, was ich so zaubere.

Doch in nächster Zeit bin ich mehr mit Produktfotografie und dem Aufbau meiner Homepage beschäftigt. Schließlich sollte diese endlich Online gehen, damit man auch darüber dann bei mir den tollen Schmuck bestellen kann. Es wird jedoch kein Online-Shop. Man kann dann aber per Kontaktformular oder eMail bei mir ganz bequem bestellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen